HYPOXI-Studio Düsseldorf Süd

Seit einigen Monaten begleite ich mit der HYPOXI-Methode Frauen auf dem Weg zu ihrer Wunschfigur und es begeistert mich jeden Tag aufs Neue.  Die persönliche und individuelle Betreuung steht dabei für mich im Vordergrund, mit gegenseitigem Vertrauen in ungestörter Atmosphäre eines reinen Frauenstudios.

Aber was ist HYPOXI überhaupt werde ich immer wieder gefragt?
HYPOXI steht für GEZIELTE Figur-Formung. Eine Kombination aus moderatem Bewegungs-/Ergometer-Training und Über- und Unterdruckbehandlung (Schröpfen und Kompression) unterstützt die Fettverbrennung an den „richtigen“ Stellen.

Ich freue mich, Sie bei einem unverbindlichem Probetraining von dieser innovativen Methode überzeugen zu können.

Ihre Sabina Terkatz

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert