Sonja Brix

November 2023

Das perfekte Studio, sehr nette kompetente Inhaberin. Neues, modernes Studio mit ausreichend Parkplätzen. Ich habe damals nach der Schwangerschaft im HYPOXI-Studio in Dubai 25 kg verloren, heute (Ü50) in gut 3 Monaten schon über 10 kg. I love it 😊 und bin so froh, dass es das nette Studio in Düsseldorf gibt.

Heidi Weigel

Oktober 2023

Ein super tolles Studio mit einer professionellen Trainerin. Das Studio ist sehr sauber, toll ausgestattet, z. Bsp. im Bad kostenlose Pflege- und Hygieneartikel, Alles, was man als Frau braucht. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Innerhalb von 3 Monaten habe ich meine Abnehmziele erreicht und das verdanke ich Sabina. Ich kann das Studio jeder Frau empfehlen, die etwas an ihrer Figur ändern möchte. Vielen lieben Dank, Sabina und mach weiter so. 👋

Schrey Christine

August 2023

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Problemzonen zu verbessern und bin dabei auf Hypoxi gestoßen. Nach einem Probetraining habe ich direkt mit dem regelmäßigen Training angefangen und das Ergebnis ist wirklich super. Zu jeder Zeit steht die Geschäftsführerin mit Tipps auch rund um Ernährung mit Rat zur Seite. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich gestaltet, sodass man sich direkt wohlfühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

bettina bungert

August 2023

Frau hat hier Alles, was sie braucht, um ihre Figur zu optimieren. Tolle und liebevolle Betreuung und neue Methode, um es ein Ticken einfacher zu machen seinen Körper zu. Formen.

Flora Patrizia Mondelli

Juni 2023

Sehr nette und hilfsbereite Geschäftsführerin, nimmt sich immer Zeit für Fragen. Ich fühle mich richtig wohl. Man wird immer nett empfangen. Komme immer wieder gerne hierhin, auch mein Problem an den Beinen ist besser geworden, habe keine Schmerzen mehr in den Beinen.
Es ist absolut zu empfehlen.

Alexandra M

Juni 2023

Nach dem Vorgespräch finden regelmäßige Trainings mit Vakuumtechnologie statt. Die Ergebnisse sind deutlich sichtbarer als nur nach dem Sport. Sabina ist extrem freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Macht wirklich Spaß hier zu kommen.

Dimi Klaoudatou

Mai 2023

Zunächst möchte ich mich bei Sabina bedanken, denn sie ist eine wundervolle Person, die ihre Arbeit liebt und respektiert. Sie hat einen wunderschönen, sauberen Raum voller positiver Energie und Wissen über Ernährung und die Bedürfnisse jedes Körpers geschaffen. HYPOXI ist für mich der Feind von Fett und Cellulite. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist jeden Euro wert.❤️🙏🌏👙💯

Katrin Samadi

Januar 2023

Schon nach kurzer Zeit, ist das Ergebnis deutlich sichtbar. Die Methode hilft die Problemzonen effektiv zu behandeln. Sabina nimmt sich viel Zeit und berät explizit um präzise. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Martina Jessett (Namibia Individual)

Dezember 2022

Mit Sabina Terkatz hat das Hypoxi-Studio eine sympathische Geschäftsführerin, die sich viel Zeit für die professionelle Betreuung ihrer Kundinnen nimmt. Sehr gute Beratung in Trainings- und Ernährungsfragen – Trainingserfolge werden regelmäßig kontrolliert und dokumentiert. Meine Problemzone Bauch und Taille hat sich nach nur wenigen Trainingseinheiten fühlbar und sichtbar verbessert – für mich ein völlig neues Körpergefühl und Motivation noch ein paar Zentimeter zu verlieren. Vielen Dank Sabina!

Deborah Pomianowicz

Dezember 2022

Ich war lange auf der Suche nach etwas, was genau auf meine Problemzonen eingeht.
Ich habe schon so viel versucht, aber bisher war ich nie zufrieden auch nicht mit der Beratung.
Nach einigen googeln, bin ich dann auf das Hypoxi-Studio Düsseldorf Süd gestoßen.
Sabina Terkatz, war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Es gab vorab ein ausführliches Gespräch zu meiner Lebensweise bzgl. Bewegung, Essverhalten etc. Sie hat einen ausführlichen Anamnesebogen von mir erstellt und da ich bzgl. meiner Ernährung etwas ändern wollte, hat Sie auch da all ihr Wissen an den Tag gelegt und mir einige Tipps und sogar Rezepte, die auf mich zugeschnitten waren, mitgegeben. Ich war sehr begeistert, da ich schon so vieles durch habe an speziellen Sportarten z.B. EMS usw. aber noch nie wurde ich rundum so gut beraten wie von Sabina. Das Training hat mir gefallen auch dort ist Sie sehr auf mich eingegangen, meine Probleme und Empfindlichkeiten. Ich merkte bereits beim ersten Training die Wirkung der Lymphdrainage des Gerätes, da ich ständig auf Toilette musste im Anschluss. Wie die Langzeitergebnisse sind, kann ich hier noch nicht äußern, aber ich bin mir sicher, dass sich mit dem Training einiges bewirken lässt. Zu Sabina Terkatz Person kann ich nur sagen, dass ich Sie als eine sehr sympathische, enorm engagierte und überaus faire Person kennen gelernt habe, der wirklich etwas an dem Erfolg der jeweiligen Kundin liegt und diese mit besten Wissen und Gewissen unterstützt. Es ist nicht günstig, aber man bekommt definitiv viel mehr geboten, als bei allen was ich bisher durchprobiert und kennen gelernt habe. Besonders viel Engagement und Herzblut von Sabina Terkatz.

Team – M

Dezember 2022

Tolles Studio in sehr schönem Ambiente. Reines Frauenstudio schafft eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre. Zudem individuelle Termine nach Vereinbarung. TOP

Alma Maras

Dezember 2022

Die Methode hilft bei der gezielten Gewichtsabnahme an den Problemzonen. Training and sich ist nicht anstrengend aber die Ergebnisse sind sichtbar!

Joanna Dorothea Viehof

November 2022

Das Hypoxi Düsseldorf Sued Studio ist eine elegante Einrichtung welche effektive Unterstützung leistet bei Fitnesssteigerung und Figur Formung. Die Exklusivität für Frauen, die dort in kleinem Rahmen trainieren können, zieht eine ansprechende Klientel an und kreiert eine wirklich angenehme Atmosphäre. Ich trainiere dort seit 2 Monaten habe kräftig Zentimeter an ungewollten Zonen und überflüssiges Gewicht reduziert!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen